|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
franky
|
Verfasst am: 13.03.2006, 20:56 Titel: Affilinator |
|
|
Hallo, kennt jemand hier den Affilinator.de?
Beschreibung: Der Affilinator ist ein im Grunde voll automatisches PHP Skript zur Darstellung aller in den affilinet XML Webservices verfügbaren Produktlisten bzw. Produktdaten der verschiedenen Partnerprogramme....
Hört sich erstmal nicht schlecht an, ein eigener Shop ohne eigene Inhalte mit wenig Zeitaufwand. Hatte aber mal den Vorgänger getestet, Affbooster hieß der und war nicht so besonders toll.
Hat also schon jemand Erfahrungen mit dem Affilinator?
franky |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas Gast
|
Verfasst am: 22.04.2006, 17:55 Titel: Hallo, kennt jemand hier den Affilinator.de? |
|
|
Hallo Franky!
Habe noch keine Erfahrungen mit dem Affilinator gemacht.
Es sieht ja nicht schlecht aus was das Phpscript alles kann.
Ich kenne noch nicht mal Affbooster könntest Du mir Affbooster schicken, wenn Du der Meinung bist das das Affbooster nicht so gut ist, ich würde es gerne mal Testen.
Andreas |
|
| Nach oben |
|
 |
FrankW
|
Verfasst am: 23.04.2006, 20:31 Titel: Affilinator jetzt kostenlos testen ! |
|
|
Hallo,
ich habe den beitrag hier über Google gefunden und irgendwie erscheint er mir nicht abgeschlossen - falls jemand Fragen zum Affilinator hat - nur zu !
Ansonsten bieten wir seit Heute auch eine kostenlose Version an, wer also mal reinschnuppern will schaut einfach noch mal vorbei: http://www.affilinator.de/
MfG
Frank Wolff _________________ www.Affilinator.de
Produktlisten live per XML - in Minuten ohne Datenbank ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge schreiben. Du kannst auf Beiträge nicht antworten. Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge nicht löschen. Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
|
|

Wir haben getestet, hier sind die besten Partnerprogramme:
(Partnernetzwerk)
(Kredite)
(Mobilfunk)
(Partnernetzwerk)
(Versicherungen)
(Partnernetzwerk)
(Werbeanzeigen)

|